Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kuroo9456
Schüler | Hessen
13.03.2019 um 17:05 Uhr
Ich hab meine Lehrerin während der Prüfung gefragt und sie meinte es ist völlig in Ordnung auch noch einen Spruch hinzuzufügen. Also ist es nicht schlimm wenn ihr ein Plakat gestaltet habt!
1
#377878
 
Janice18o3
Schüler | Hessen
13.03.2019 um 17:41 Uhr
Ich habe Vorschlag A ausgewählt, hätte bei der Analyse knapp 2000 Wörter und habe mich bei der praktischen Aufgabe dazu entschieden ein Bildzitat daraus zu machen (Parodie/Persiflage). Habe also einige Motive ausgewählt und sie verändert, z.B die Flasche geöffnet, wodurch die schlechte Luft und das verschmutzte Wasser austrat, die Mauer zerbröckeln lassen, das weiße Hemd des Mannes befleckt, etc. Mein Gefühl ist soweit echt ganz gut.
0
#377880
 
Ann.18
Schüler | Hessen
14.03.2019 um 18:24 Uhr
Jemand aus meinem Kurs hat auch ein Plakat gestaltet. Meine Lehrerin hat das wiederum am Ende bemängelt, da das ja eigentlich nicht die Aufgabenstellung erfüllt (es war nunmal ein Bildmotiv gefordert, kein Plakat). Für die Person werde es dann eben Punktabzüge geben. Mich wundert es jetzt halt schon ein bisschen, dass manche Lehrer das anschienend anders gehandhabt haben...
0
#377933
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes