Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
America.singer
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 15:08 Uhr
Hey wie wars bei euch so? Ich hab den C Vorschlag genommen smile
0
#377683
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Emilio
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 15:28 Uhr
Bei mir war so mittelmäßig. Hab Vorschlag B genommen aber hab beim praktischen Teil nur 2 Skizzen gezeichnet und nicht sonderlich gut ausgearbeitet. Analyse lief auf jeden Fall besser. Kennt wer die Hauptpunkte bei der Analyse und wie die Skizzen bewertet werden? verwirrt
0
#377684
 
Abixy19
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 15:51 Uhr
Habe ebenfalls Vorschlag B genommen und finde ihn voll in Ordnung. Beim schriftlichen Teil ging es eig nur um die Beschreibung und Analyse des Bauwerkes und dies als Fotografie dann zu analysieren.
Beim praktischen habe ich paar Skizzen gemacht von den ich dann 3 genaommen hatte und als Enderkebnis abgegeben habe, dazu habe ich auch eine Idee gebastelt.
Ich fand aber alle Vorschläge in Ordnung und machbar.
Nur ne kleine Kritik: man konnte die praktische Aufgabe von Teil B als 60BE Aufgabe gestalten mit einem Endergebnis, fand die praktische Aufgabe vom C Vorschlag unkreativ und komisch Augen rollen
1
#377689
 
Cindyrng
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 16:32 Uhr
ich hab Vorschlag C genommen und ich finde es war richtig gut. Bei der 2 hab ich einfach alles über Magrittes Stil geschrieben, wie er malt zB Traum und Realität werden verschmolzen, Motive passen nicht zsm, veristischer surrealist, will Betrachter irritieren und provozieren und dafür sorgen, dass man über das Bild nachdenkt etc etc
Bei der 3 hatte ich eine richtig gute Idee, leider finde ich, hab ich es verkackt, da ich mit Aquarell gearbeitet hab
0
#377696
 
America.singer
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 16:48 Uhr
@cyndyrng Ich hab mir 4 Skizzen gemacht und eins dann etwas größer mit Buntstiften ausgearbeitet. Hast du irgendwas draufgeschrieben ( Weil das ja ein Poster sein soll) ?
Ich habe nichts draufgeschrieben. Da stand ja nur, dass man selbst von einem Unternehmen auserwählt wurde das „Bildmotiv“(also nicht das ganze Plakat) zu machen... bin mir nicht sicher, ob ich’s richtig verstanden habe verwirrt rotes Gesicht
-1
#377699
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes