Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
klaudia180899
Schüler | Hessen
07.03.2019 um 15:18 Uhr
@niloos Mein Kopf ist gerade so leer, dass ich mich erst einmal wieder an die Aufgabe erinnern musste... 😂
Zunächst einmal kurz die Begriffsdefinition, anschließend schwächere und zum Schluss hin stärkere Belege aus dem Werk herausgegriffen und kommentiert; anschließend die Schlussfolgerung.
0
#377480
 
Jonas.tailor
Schüler | Hessen
07.03.2019 um 15:20 Uhr
B2 war auch meine Wahl, habe bei dem Vergleich zu UK eigentlich nur erwähnt dass sie am Ende such nicht viel untersxhied.
Bezug auf Anoassung, schwierigkeit zu immigrieren und Einflüsse die die schon auf die britische/amerikanische Kultur hatten.
Aber ansonsten musste ich mir dann doch einigse aus den Fingern ziehen, Weil es doch recht gleich auf mich wirkte.
Bei empty vessel war ich Der meinung dass es nicht nötig ist, Aber auf jedenfall sich nur positiv ausschlagej kann, wenn die Immigranten eine doch eher besondere Karriere anstreben
0
#377481
 
gl0mbi
Schüler | Hessen
07.03.2019 um 15:29 Uhr
Ich habe B1 genommen & mein Gefühl sagt mir genau gar nichts.. ich hatte immer 12 oder 13 Punkte in den Arbeiten, aber ich glaube dieses Mal wird das nicht in die Richtung laufen, weil meine Struktur der letzte Müll war, da ich mich zu 0% konzentrieren konnte.. naja Thank u, Next
0
#377482
 
Jonas.tailor
Schüler | Hessen
07.03.2019 um 15:31 Uhr
Schmale Sache glombi, was genau hat dich dasu gebracht dass du dich net konzentrieren konntest?
Bei uns war da echt entspannte Stimmung, hat nur mal kurz gehadert, als alle Gk'ler abgeben mussten
0
#377483
 
gl0mbi
Schüler | Hessen
07.03.2019 um 15:32 Uhr
Ich glaube ich konnte mich nicht konzentrieren, weil sich alle so viel Stress gemacht haben und plötzlich 2 Leute angefangen haben zu weinen, dabei fand ich das eigentlich einfach und dann hab ich mir eingeredet ich würde die Texte nicht verstehen.. also keine Ahnung.. blöd gelaufen
0
#377484
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes