Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jonas.tailor
Schüler | Hessen
07.03.2019 um 14:37 Uhr
Nun da wir ja hiffentlich schon 20% des Abis bestanden haben.
Wie lief Englisch bei euch?
0
#377474
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
andreschlott
Schüler | Hessen
07.03.2019 um 14:53 Uhr
Hab Vorschlag B2 genommen mit Immigration. Was habt ihr so bei der 2 geschrieben mit dem Vergleich zu UK und wie habt ihr Aufgabe 3 gedeutet mit dem Empty Vessel?
0
#377476
 
devrimoe
Schüler | Hessen
07.03.2019 um 15:06 Uhr
Hab auch B2 genommen und fand es ziemlich machbar nach paar mal überlegen 😂 bei dem relate zu UK bin ich ziemlich unschlüssig ob ich es richtig aufgegriffen habe. Hab da diskriminierung und Anpassung zB erwähnt. Der Vater vom Narrator hat sich an die USA angepasst und seine eigene Kultur/Religion komplett vergessen, genauso wie zB der Protagonist bei My son the fanatic. Diskriminierung allgemein aufgrund des Cartoons und zB wurde in dem Film Small Island der Protagonist auch auf äußerliche Dinge wie „Monkey“ reduziert (falls ihr den Film geschaut habt). Bei der letzten Aufgabe meinte ich dann das es unsinn sei ein empty vessel sein zu müssen um sich zu integrieren, da Integration nichts mit Assimilation zu tun hat und man dadurch das man zB eine Religion verbieten würde man ja gegen die Declaration of Independence verstoßen würde. War so das grobe was ich dazu habe 🙄
1
#377477
 
klaudia180899
Schüler | Hessen
07.03.2019 um 15:09 Uhr
Bei mir lief es, meinem Gefühl nach zu urteilen, echt klasse. Dass meine Kurskameraden und ich uns kurz davor so verrückt gemacht haben, hätte echt nicht sein gemusst 😂

Habe Vorschlag B1 gewählt und habe es nicht bereut...
0
#377478
 
n***s
ehm. Abiunity Nutzer
07.03.2019 um 15:15 Uhr
Hab auch B1 genommen.. fands in Ordnung aber konnte leider nicht so viel Wissen mit einbringen aber bei B2 habe ich den text nicht verstanden. Was habt ihr in die 3 geschrieben?
0
#377479
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes