Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lea1108be
Schüler | Hessen
19.02.2019 um 15:52 Uhr
Hallo,
ich suche gute Textstellen und wichtige Zitate, die ich mir in meinen Pflichtlektüren für das Abi markieren kann:
La Parure, Guy de Maupassant, 1884, (Q1)
Antigone, Jean Anouilh, 1942/1944, (Q2)
Un aller simple, Didier van Cauwelaert, 1994, (Q3)

Des Weiteren würde ich hier gerne die Möglichkeit bieten, dass wir miteinander über die Bücher ins Gespräch kommen können. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere noch ein paar hilfreiche Tipps, Notizen oder Lernzettel, die wir miteinander teilen können.

Schonmal vielen Dank im Voraus smile und viel Glück allen, die dieses Jahr Abitur schreiben Augenzwinkern
-1
#377147
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes