Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lolle89
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 14:50 Uhr
Hallo großes Grinsen

ich habe englisch mündlich. Hat jemand was zu arrange marriage in india? wir haben da leider nicht so viel zu gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, das mein lehrer dazu etwas drannimmt!

Lolle89
__________________

Jedes Porträt, das mit Gefühl gemalt wurde,
ist ein Porträt des Künstlers,
nicht dessen, der ihm dafür gesessen hat.
(Oskar Wilde)
0
#39873
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
krissi1990
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 11:37 Uhr
Hallo !

Habt ihr nicht im Unterricht das Heft "India - Unity in Diversity" gehabt? Da stehen ein paar Texte zu "Arranged Marriages" zu drin. Wir haben auch nur diese Texte durchgesprochen und das hat aber eigentlich auch gereicht um da 'nen Überblick zu bekommen ! Werde mir das jetzt auch gleich alles nochmal durchlesen und dann ab in die Schule zu meiner mündlichen Englisch-Prüfung ! :watt:
__________________

Mathe: geschafft
Chemie: ich HASSE Dosenravioli
Bio: überflüssig
Englisch(mündlich): wow, 7 Punkte
Erdkunde: 07.05.09
0
#40641
 
squeezer
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 19:13 Uhr
0
#41141
 
krissi1990
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 20:47 Uhr
Ich glaube, dass die Arranged Marriages gar nicht mal so relevant sind ! Ich hab mir das reingeprügelt ohne Ende. Und was war?! Wollte mein Lehrer gar nicht wissen ! sehr böse Ich sollte stattdessen die ganze Lebensgeschichte von Gandhi erzählen. -.-
__________________

Mathe: geschafft
Chemie: ich HASSE Dosenravioli
Bio: überflüssig
Englisch(mündlich): wow, 7 Punkte
Erdkunde: 07.05.09
0
#41260
 
Lolle89
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 15:50 Uhr
@krissi1990

wäre klasse, wenn du die Texte zu ,,arrange marriage" reinstellen könntest, da wir das buch nicht gelesen haben! vielen dank im vorraus

lg
__________________

Jedes Porträt, das mit Gefühl gemalt wurde,
ist ein Porträt des Künstlers,
nicht dessen, der ihm dafür gesessen hat.
(Oskar Wilde)
0
#41753
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes