Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Stinkstiefel007
Schüler | Hessen
03.01.2019 um 22:42 Uhr
@darkniss0fdeath vielen vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort und deine umfangreichen Tipps großes Grinsen

Die Glossare mit Fachwörtern habe ich bisher für die Abiturvorbereitung auch erstellt, werde aber jetzt noch mehr Wert darauf legen und sie vielleicht noch weiter ausbauen.

Ansonsten folge ich deinem Tipp und bestelle mir bald ein Stark-Heft mit alten Abituraufgaben. Ich hatte das bereits schon vorher vor, im Hinblick auf die Erwartungshorizonte und die wichtigen Aspekte zur vollständigen Beantwortung der Aufgaben; an den Aspekt der Verminderung der Prüfungsangst jedenfalls habe ich damals nicht gedacht und finde es auch allein deswegen echt sinnvoll, sich diese Hefte anzulegen.

Mich klar und präzise auszudrücken, fällt mir manchmal schwer, wenn es um Bereiche wie Ökosysteme oder Verhaltensbiologie geht, in welchen man sich totschreiben kann... großes Grinsen

Thank youuu nochmal
1
#376654
 
xSophieWagnerx
Schüler | Hessen
06.01.2019 um 13:22 Uhr
heeeelllo, ich würde mich eurer Gruppe auch gerne anschließen smile
0
#376693
 
America.singer
Schüler | Hessen
07.01.2019 um 23:56 Uhr
Lernzettel Update:
-mir fehlt noch die Biodiversität und Alzheimer
0
#376716
 
Vero71
Schüler | Hessen
09.01.2019 um 22:17 Uhr
Hey! Ich mache auch im März mein Bio lk Abi und hätte Interesse. Ich habe in der ersten Ferienwoche alle Lernzettel geschrieben.
LG
0
#376730
 
AlexHahn
Schüler | Hessen
17.01.2019 um 12:26 Uhr
Servus, wäre auch an einer Lerngruppe interessiert. Bin aber noch nicht fertig mit zusammenfassen, hoffe das wäre nicht Pflicht um dabei zu sein.
0
#376816
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes