Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
America.singer
Schüler | Hessen
12.11.2018 um 18:45 Uhr
Hey, ich bin im Bio Lk (HESSEN)und mache im nächsten Jahr mein Abi. Für die Abi Vorbereitung suche ich Schüler für das Bilden einer Lerngruppe.
Da es im Umkreis nur wenige Bio-Lernkurse gibt, würde ich mich freuen, wenn sich ein paar melden.

Ort: Frankfurt
3
#376429
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Stinkstiefel007
Schüler | Hessen
12.11.2018 um 20:51 Uhr
Hey, ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt und hätte vielleicht Interesse smile
1
#376431
 
America.singer
Schüler | Hessen
02.12.2018 um 14:20 Uhr
Cool, bin gerade am lernen für meine 4-stündige Klausur. Hattest du schon deine?
Unsere Themen sind zurzeit: Fototransduktion und Verhaltensbiologie großes Grinsen
1
#376513
 
lemna
Schüler | Hessen
03.12.2018 um 13:04 Uhr
Ich wäre auch interessiert! die letzte klausur lief gut also möchte ich weiterhin pushen✭
2
#376516
 
America.singer
Schüler | Hessen
05.12.2018 um 18:18 Uhr
Du kannst gerne mitmachen smile
1
#376524
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes