Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Julieko
Schüler | Niedersachsen
20.10.2018 um 12:40 Uhr
hallo,
wir behandeln gerade in musik abdecker die oper tosca und schreiben nächste woche eine Klausur dazu, bin aber leider nicht sonderlich gut darin und wollte mal fragen, ob jemand noch eine Analyse oder notizen zu den leitmotiven oder der oper generell hat?
LG
0
#376320
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
20.10.2018 um 14:50 Uhr
https://www.abiunity.de/download.php?id=22589

incl Leitmotive

https://www.abiunity.de/download.php?id=22476

--------------------------------------------------------------------------

http://www.opera-guide.ch/opera.php?id=286&uilang=de

http://www.klassik-kunde.com/2013/12/3-d...uccinis_10.html
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#376321
 
Julieko
Schüler | Niedersachsen
21.10.2018 um 15:07 Uhr
Dankeeeesmile
0
#376326
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.10.2018 um 16:09 Uhr
Hier findest du Leitmotive zu Tosca

http://www.klassik-kunde.com/2013/12/3-die-oper-und-das-leitmotiv-puccinis_10.html
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#376327
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes