Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
moonkid7
Schüler | Niedersachsen
25.05.2018 um 13:52 Uhr
Ich habe nochmals nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass man bei 0 Punkten nicht direkt raus sei, sondern die Möglichkeit bekäme, über eine Nachprüfung noch auf einen Punkt oder bestenfalls mehr zu kommen. Schafft man auch dies nicht und die 0 bleibt, ist man raus
Zuletzt bearbeitet von moonkid7 am 25.05.2018 um 14:16 Uhr
0
#375526
 
Theathi
Schüler | Niedersachsen
02.06.2018 um 19:05 Uhr
Hey!

Also uns wurde erklärt, dass man mit 0 Punkten nicht sofort raus ist, sofern man im Schnitt in allen fünf Prüfungsfächern 5 Punkte erreicht hat. Angenommen du hast also tatsächlich 0 Punkte in Physik und schaffst es auch in der Nachprüfung im worst case nicht auf zumindest einen Punkt, hast du noch nicht verloren, sofern du in der Summe aller Prüfungsfächer (Note P1 - P5, jeweils x4) die Zahl 100 nicht unterschreitest.

Ich hoffe, ich verbreite jetzt keine falschen Informationen, aber so habe ich es verstanden bzw. erklärt bekommen... Vielleicht konnte ich ja helfen! Korrigiert mich gerne, wenn ihr andere Infos habt! Lehren
0
#375664
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes