Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kathinyn
Schüler | Berlin
23.05.2018 um 23:14 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit im 2. Semester und hab leider keine Idee, welches Thema ich für die 5. PK nehmen soll - bin echt am verzweifeln weil so gut wie jeder in meinem Jahrgang hat schon ein Thema und ich halt gar nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Geh in Berlin auf ein OSZ.

Bedanke mich im Vorraus!
0
#375487
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sarahamp
Schüler | Berlin
13.09.2018 um 15:14 Uhr
Hey, ich bin auch grad auf der suche nach einem thema, hast du mittlerweile eins gefunden?
0
#376194
 
Pook1934
Schüler | Berlin
12.11.2018 um 06:58 Uhr
Ich suche auch nach einem neuen Thema.
0
#376416
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes