Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lolita123456
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 19:41 Uhr
Hey,

wie bereitet ihr euch so auf Englisch LK Abitur vor? Auf was komzentriert ihr euch am meisten? Lasst uns austauschen! Freude
0
#370925
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aschu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 19:43 Uhr
Hey, also ich würde mich halt auf das Basiswissen konzentrieren und halt die Struktur von dem Comment etc.. Nebenbei etwas Vokabeln.. smile
0
#370926
 
Kolibry
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 19:45 Uhr
Ich lese mir morgen und übermorgen nochmal das ganze Zeug durch und dann reicht das auch. Wird eh wieder die Hälfte nicht drankommen. Und für das beschissene Hörverstehen kann man ja leider nicht üben.
1
#370929
 
Kleebla´tt
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 22:16 Uhr
Ich konzentriere mich auch eher auf das sprachliche, also die ganzen Konnektoren und Phrasen die man einbauen kann. Aber auch die Operatoren. Ansonsten werde ich ähnlich wie Kolibry alles nochmal durchgehen und Inhaltszusammenfassungen lesen was das zeug hält großes Grinsen
0
#370959
 
positivex
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 11:51 Uhr
was meint ihr welcher Semesterübergriff drankommt? Ich habe so an Familien Konflikte(East is East, Romeo & Juliet) gedacht, oder "dealing with minorities" z.B. East is East mit To kill a mockingbird. smile
0
#370998
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes