Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Annilili
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 12:14 Uhr
Hallo,

in drei Tagen ist es ja schon soweit und Englisch bei uns in Niedersachsen geschrieben. Ich habe mir jetzt auch schon grob was zu den Lektüren angeschaut, allerdings haben wir im Unterricht eher wenig zu den wichtigen Themen gemacht, weswegen die meisten aus meinem Kurs und ich jetzt Probleme damit haben sich richtig vorzubereiten. Das ist jetzt vielleicht schon etwas knapp, aber da wollte ich fragen, ob jemand Lernzettel hat, vor allem zum Thema Romeo und Julia, die er mit mir teilen würde. Das würde mir wahrscheinlich mein Englisch-Abi retten also hoffe ich es findet sich jemand. Ich bin mir sicher, dass dabei auch vielen anderen geholfen wäre, die wie ich gerade fast verzweifeln. verwirrt Vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja auch mit etwas helfen. Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von Annilili am 17.04.2018 um 12:27 Uhr
0
#370724
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
L33t
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 20:38 Uhr
@Annilili Vielleich hilft dir ja meiner. Ich hab heute Romeo and Juliet hinzugefügt, wobei ich aber insgesamt die Themenfelder (http://db2.nibis.de/1db/cuvo/datei/kc_englisch_go_i_2009.pdf ) nur sekundär in Bezug auf die Pflichtlektüre in den Hinweisen (https://www.nibis.de/uploads/1gohrgs/za2...inweise2018.pdf ) eingebracht habe.
Viel Erfolg am Freitag und viele Grüße,
Joshi
1
#371283
 
Annilili
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 20:51 Uhr
Dankeschön, hat mir sehr geholfen.
Liebe Güße und dir auch viel Erfolg,
Annika smile
0
#371529
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes