Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yakubo
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 00:22 Uhr
3.1 bei der Aufgabe soll man nach der Lösung das AP Entstehung beschreiben und die Weiterleitung. Das mit der Synapse wird nicht gewertet habe es aber auch so gemacht fröhlich
1.1 da soll nach der Lösung die Zonen (Erlenzone und so) auch beschrieben werden. Das mit Benthal und so weiss ich nicht genau, aber wahrscheinlich schon
1
#370657
 
Failswag
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 01:17 Uhr
@Yakubo Na super, ich habe die Entstehung vom AP einfach kurzgefasst in zwei Sätze gepackt. Toll, vielleicht bekomme ich ja noch den einen oder anderen Punkt darauf Mauer
0
#370659
 
OG7
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 02:13 Uhr
Fand die Aufgabe 3.1 auch zu Oberflächlich formuliert. Habe aber zum Glück die entstehung des Ap beschrieben und bin am Ende auf die Saltatorische Reizleitung eingegangen aufgrund der Schnürringe.

Bei Aufgabe 1.1 sollten die Uferzonen auch genannt werden( habe ich zwar nicht gemacht, da die uferzonen ja in jeder Jahreszeit vorhanden sind) es ging ja eigentlich um die Schichtung des sees im Sommer mit epilim etc und der Sommerstagnation.
Zuletzt bearbeitet von OG7 am 17.04.2018 um 02:22 Uhr
0
#370661
 
Gürkchen98
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 11:37 Uhr
Ich habe diese anderen Zonen (Litoral, Pelagial, Benthal und Profundal) auch nicht geschrieben. Es ging ja wirklich um das spezifische im Sommer und diese anderen Zonen nicht ja nicht in irgendwelchen anderen Jahreszeiten verändert. Fänd es ziemlich kacke wenn man keine Punkte bzw keine vollen Punkte kriegen würde, wenn man das nicht hat. -.- Habe um das mit der Sommerstagnation hervorzuheben nochmal etwas mit der Herbst- und Frühjahrszirkulation geschrieben.
Die Schichten im Pelagial schon. Also Epilimnion, Metalimnion und Hypolimnion. Das ist ja klar, aber das zählt ja auch zu der Veränderung mit rein.
Iwo muss man ja auch abgrenzen. Sonst könnte man einfach gleich einmal den kompletten See beschreiben mit allem drum und dran. -.-
0
#370700
 
Gürkchen98
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 11:38 Uhr
Kriegt jemand nochmal die „genaue“ Aufgabenstellung der einzelnen Aufgaben zusammen? smile
0
#370701
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes