Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nischder
Schüler | Niedersachsen
24.06.2008 um 20:49 Uhr
Ich denke es wird auf der Tribüne Platz genommen so das alle ihre shcuhe anbehalten dürfen smile.
U16 Dürfen doch kommen!? zumindest bis 12?!

Ich hab gehört man darf das Gelände nicht verlassen. Wär aber totaler Bullshit. Gibts kein Stempel?

Gabs schonmal ein reguläres Ende bie einer Abifete?
0
#11370
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
24.06.2008 um 22:59 Uhr
jou schuhe bleiben an, wir gehen auf die tribünen!
U16 gibts nicht und gelände verlassen weiß ich grade nicht mehr was wir nun beschlossen haben^^
als abiturient darfste aufjeden rein/raus wir haben ja spezielle bänder Augenzwinkern
0
#11371
 
M***s
ehm. Abiunity Nutzer
26.06.2008 um 13:42 Uhr
ey da geh ich hin..sounds great
0
#11378
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
26.06.2008 um 19:28 Uhr
du bist doch immer noch besoffen!
0
#11385
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes