Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nischder
Schüler | Niedersachsen
23.06.2008 um 20:50 Uhr
Erstmal haben wir eh Pech das genau an dem Tag das Spiel ist.
Aber davon abgesehen ist das ganze Line Up ist doch eh fürn Arsch.
Schülerband bekommt die beste Zeit,obwohl sie keine sau kennt und die Bandmitglieder zu der Zeit 100% schon gut dabei sind. Ich wette der Aufritt wird große sche.iße ,lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Wo wird eig das EM Spiel übertragen? Hab glesen/gehört in der Turnhalle. Doppelte scheiße,da dort doch sicherlich keine Getränke mit reingenommen werden dürfen d.h es sind entweder alle aufm dp,im kino oder am Wall.
Das wiederum heißt,die Bands spielen vor der Bierbudenbesetzung.

Scheiß EM böse !
0
#11359
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
23.06.2008 um 22:30 Uhr
alles nicht optimal richtig.
Grund das Rantanplan so früh angesetzt worden ist - die Leute kommen früher!
Wird in der Turnhalle übertragen, draußen wäre es einfach zu hell für einen Beamer und andere Technik ist zu teuer & aufwendig. Wie das mit Getränken geregelt ist ist mir nicht bekannt, werde ich mal schlaumachen morgen.
Linus hat ja abgesagt, soweit ich weiß haben wir keinen ersatz -> vllt können wir timetable noch etwas ändern, schaun wir mal - wir tun unser bestes Augenzwinkern
0
#11362
 
Marina
Schüler | Niedersachsen
24.06.2008 um 12:57 Uhr
Hab gehört, dass nun eine neue Band dazu gekommen ist "Puppendoktor Pille"?
Und in der Turnhalle müssten dann theoretisch viele ihre Schuhe ausziehen. großes Grinsen

Hätte man beim Fyler angegeben, dass das Spiel übertragen wird, ist die Resonanz auch größer, aber wir sehen ja morgen. Ich denke es kommen trotzdem genügend, wenn man schon allein sieht, dass sich bei m0 über 700 User eingetragen haben. Allerdings weiß ich nicht, ob sich auch welche unter 16Jahren eingetragen haben.

Werden die eigentlich weggescheucht? Und wie ist das nun als nicht-abiturient? Kann man das Gelände wieder verlassen und wieder drauf kommen?

Und ein reguläres Ende gibt es nicht, außer bei der Musik?


Und wie sieht das aus mit den unter 18jährigen, werden die um 0h vom Platz gefegt?
Zuletzt bearbeitet von Marina am 24.06.2008 um 14:45 Uhr
0
#11365
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
24.06.2008 um 16:44 Uhr
Marina guck dir den Flyer nochmal genau an Augenzwinkern
0
#11367
 
Marina
Schüler | Niedersachsen
24.06.2008 um 20:05 Uhr
Hab keine mehr, aber gut! großes Grinsen


ich freuuuuuuuuu mich ! cheesy
0
#11369
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes