Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
OG7
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 15:07 Uhr
Wie fandet ihr die Abiturklausuren im Fach Ernährung (Nds)

Ich fand beide Vorschläge recht gut und von den Anlagen her sehr informativ
0
#368704
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Yohonas
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 11:01 Uhr
Fand auch beide Vorschläge super machbar.
Habe den zweiten allerdings ziemlich schnell beiseite gelegt und den ersten bearbeitet großes Grinsen
Zufällig war die anthroposopische Ernährung unser Referatsthema im letzten Semester...
0
#369518
 
OG7
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 18:53 Uhr
Brauchte man denn Zusatzinformationen über die antroposopische Ernährung oder konnte man alles aus der Anlage gut entnehmen speziell jetzt für die erste Aufgabe mit dem Steckbrief

Habe den Vorschlag 2 genommen, weil ich Stoffwechsel eher bevorzuge als den Rest.
Ich konnte jedoch aus dem ersten Vorschlag, aus dem Material gute Informationen über die Kartoffel entnehmen und die in Vorschlag 2 wiedergeben. Da sollte man ein Steckbrief über die Kartoffel machen und hat nur 1 Anlage in der es um den Glykämischen index und der last ging im Bezug auf die Kartoffel geht ????????
0
#369675
 
Vienne
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 19:44 Uhr
Ich habe auch den 2. Vorschlag genommen, weil ich alternative EF zwar interessant fand, aber nicht wirklich in meinen Kopf bekommen hab :/
Habt ihr gute Noten in Ernährung? Bei mir lief es mittelmäßig und ich hoffe, dass es mehr als 5 Punkte werden
Zuletzt bearbeitet von Vienne am 12.04.2018 um 18:44 Uhr
1
#369687
 
OG7
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 21:54 Uhr
Was heißt gut habe in 4 Semstern 8 10 10 und 9 Punkte auf zeugnis und meine Klausuren liegen so zwischen 8-11 Punkten hoffe im Abi sind es 9 oder 10 der zweite Vorschlag war doch recht gut, was genau lässt dich an einer besseren Note zweifeln?
0
#369727
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes