Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
 
10.04.2018 um 15:07 Uhr
#368704
OG7
Schüler | Niedersachsen
Wie fandet ihr die Abiturklausuren im Fach Ernährung (Nds)

Ich fand beide Vorschläge recht gut und von den Anlagen her sehr informativ
0
 
12.04.2018 um 11:01 Uhr
#369518
Yohonas
Schüler | Niedersachsen
Fand auch beide Vorschläge super machbar.
Habe den zweiten allerdings ziemlich schnell beiseite gelegt und den ersten bearbeitet großes Grinsen
Zufällig war die anthroposopische Ernährung unser Referatsthema im letzten Semester...
0
 
12.04.2018 um 18:53 Uhr
#369675
OG7
Schüler | Niedersachsen
Brauchte man denn Zusatzinformationen über die antroposopische Ernährung oder konnte man alles aus der Anlage gut entnehmen speziell jetzt für die erste Aufgabe mit dem Steckbrief

Habe den Vorschlag 2 genommen, weil ich Stoffwechsel eher bevorzuge als den Rest.
Ich konnte jedoch aus dem ersten Vorschlag, aus dem Material gute Informationen über die Kartoffel entnehmen und die in Vorschlag 2 wiedergeben. Da sollte man ein Steckbrief über die Kartoffel machen und hat nur 1 Anlage in der es um den Glykämischen index und der last ging im Bezug auf die Kartoffel geht ????????
0
 
12.04.2018 um 19:44 Uhr
#369687
Vienne
Schüler | Niedersachsen
Ich habe auch den 2. Vorschlag genommen, weil ich alternative EF zwar interessant fand, aber nicht wirklich in meinen Kopf bekommen hab :/
Habt ihr gute Noten in Ernährung? Bei mir lief es mittelmäßig und ich hoffe, dass es mehr als 5 Punkte werden
Zuletzt bearbeitet von Vienne am 12.04.2018 um 18:44 Uhr
0
 
12.04.2018 um 21:54 Uhr
#369727
OG7
Schüler | Niedersachsen
Was heißt gut habe in 4 Semstern 8 10 10 und 9 Punkte auf zeugnis und meine Klausuren liegen so zwischen 8-11 Punkten hoffe im Abi sind es 9 oder 10 der zweite Vorschlag war doch recht gut, was genau lässt dich an einer besseren Note zweifeln?
0
  • Von Abunity und dem Bange Verlag:

    Wöchentlich eine Wunschlektüre zu gewinnen!

    Wirf auch du deinen Klick in die Trommel… 🔥

    ...und erhalte damit die Chance, eine Wunschlektüre aus unserem Abiunity-Shop zu gewinnen! Innerhalb der nächsten 3 Wochen gibt es bei Abiunity wöchentlich je eine tolle Lektüre des Bange Verlages zu gewinnen – als Gewinner kannst du dir passend zu deinen Unterrichtsthemen deine Lektüre auswählen, die dir dann wahlweise zugeschickt oder als PDF zum Download kostenfrei zur Verfügung gestellt wird!

    Wenn du wissen willst, welche Lektüren dies sind, kannst du einfach einen Blick in unseren Abiunity-Shop werfen!

    Klick in die Trommel werfen:

    An Verlosung teilnehmen

    Dein Klick ist in der Lostrommel.

    Damit nimmst du an der Verlosung teil.

    Selbstverständlich gehst du mit deiner Teilnahme keinerlei Verpflichtungen ein. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

    Ob du gewonnen hast, erfährst du jeweils am 25. März, 1. Juni und am 8. Juni 2019 genau hier auf dieser Seite. Die Gewinner werden aber auch zusätzlich per E-Mail und per PN benachrichtigt.



    Viel Glück wünschen dir
    das Abiunity-Team und der Bange Verlag
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes