Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vienne
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 22:00 Uhr
Meine Noten liegen eigentlich nicht schlecht, nur das Vorabi lief nicht so gut. Zwar kein Unterkurs, aber ich hatte mir mehr als 6 Punkte erhofft
0
#369728
 
OG7
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 22:03 Uhr
Im Vorabi hatte ich 9 kommt immer darauf an was die Lehrer so fordern und wollen.

Hoffe nur mein Schaubild bei der Aufgabe mit der Stoffwechselveränderung ist gut ????????????
Zuletzt bearbeitet von OG7 am 12.04.2018 um 21:04 Uhr
0
#369730
 
Vienne
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 22:09 Uhr
Ich drück dir die Daumen, dass das Schaubild so ist, wie die Lehrer es haben wollen!
Ich hab leider das Problem, dass ich nie genau weiß, was der Lehrer bei den Aufgaben hören will :/
Zuletzt bearbeitet von Vienne am 12.04.2018 um 21:09 Uhr
0
#369733
 
Yohonas
Schüler | Niedersachsen
13.04.2018 um 13:30 Uhr
Also mit den Materialien ist man im zweiten Vorschlag super gefahren. großes Grinsen Da war kaum eigenes Wissen gefordert. Das war in späteren Aufgaben ein bisschen mehr z.B. bei der Beurteilung des Fliesdiagammes zur Kartoffelsalatproduktion wobei dazu euch echt viel in den Materialien zu finden war.
Und die einzige "Stoffwechselaufgabe" bribgt 8 Punkte großes Grinsen Stoffwechsel nervt mich aber auch nur haha.

Ich hab persönlich ein gutes Gefühl war aber schriftlich in der 13. konstant auf 07 Punkten unf hoffe die Abiklausur liegt do bei 09-10 Punkten . Aber abwarten.
0
#369811
 
Yaeso
Schüler | Niedersachsen
14.04.2018 um 12:28 Uhr
Fand das 2te Mega gut. Hatten im Unterricht Diabetes richtig reingefallert bekommen cheesy
0
#370106
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes