Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yayahu
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 14:38 Uhr
Wie fandet ihrs?

Ich hab den praktischen Aufgabenvorschlag gewählt und Tonplastik gemacht. Wer noch? Was habt ihr so gemacht?
2
#368691
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
R***7
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2018 um 14:59 Uhr
Ich hab auch eine Tonplastik gemacht. War bisschen treaky weil ich die Figuren gewollt dünn modelliert habe und die Gliedmaßen nicht so ganz hielten
1
#368702
 
HollySunshine2018
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 16:50 Uhr
Ich habe die praktische Aufgabe zeichnerisch gelöst smile Mein Endbild war dann der Entwurf einer abstrakten Plastik, in zwei unterschiedlichen Ansichten. Ich habe diese möglichst naturalistisch gestaltet.
Ich war so froh, dass es möglich war diese Aufgabe malerisch/zeichnerisch zu lösen. Hatte schon mega Panik, als ich die Überschrift gelesen habe großes Grinsen

Mir ist aufgefallen, dass in unserem Kurs viele die Aufgabe missverstanden haben.
Statt einem Entwurf zu einer Plastik, entstand eine Illustration zu dem Textimpuls.
Die Aufgabe war auch etwas missverständlich.

Letztendlich kamen bei mir 10 Skizzen (Format DinA5 bis DinA3) und zwei Endprodukte raus.
In meiner Reflexion habe ich viel schreiben können und kam da auf 9 Seiten cheesy
Zuletzt bearbeitet von HollySunshine2018 am 10.04.2018 um 16:51 Uhr
1
#368752
 
ade_nie
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 17:05 Uhr
Oh wow bin ich froh, dass hier noch jemand eine abstrakte Plastik gemacht hat großes Grinsen
In meinem Kurs haben nur 3 modelliert und der Rest hat gezeichnet bei der praktischen aufgabe und es sind, wie beschrieben, auch echt viele Illustrationen mit Landschaft und so geworden ... hm
Meine Figur bestand teils aus rausguckendem Draht und Ton, auch dünne Gliedmaßen nach dem Stil von boccionis speerwerfer
1
#368763
 
maleen1906
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 17:47 Uhr
Das selbe bei mir bzw meinem Kurs! Habe ebenfalls eine eher abstrakte Plastik nach dem Stil Boccionis gestaltet und war sehr froh, dass wir es auch zeichnerisch/malerisch lösen konnten großes Grinsen Mir ist auch sofort aufgefallen, dass viele bei uns eine Illustration gemacht haben.. schätze da gibt es ordentlich Punktabzug für Verfehlung der Aufgabenstellung.. Schade eigentlich, da meiner Meinung nach die Aufgaben doch sehr dankbar waren.
0
#368784
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes