Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rom_65
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 17:49 Uhr
Haha ich habe für Deutsch noch nichts gemacht ???? Bereite mich vor auf Materialgestütztes Schreiben und Redesnslyse, inhaltlich schaue ich mir Irrungen, Wirrungen, Merkmale des Realismus und Frauenbilder an - das sollte reichen
3
#368786
 
Soph321
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 17:50 Uhr
Haha same habe auch noch nicht angefangen fröhlich werde denke ich nach Bio wirklich anfangen für deutsch zu lernen. Denke das wird reichen und bei drei Vorschlägen wird bestimmt was passendes dabei sein
2
#368788
 
ceeeliinchen
Schüler | Niedersachsen
14.04.2018 um 16:33 Uhr
meint ihr wirklich, dass Redeanalyse dran kommt? unsere Lehrerin meinte, dass es eher unwahrscheinlich ist
0
#370136
 
gardenrose
Schüler | Niedersachsen
14.04.2018 um 16:58 Uhr
So stand es bei den Hinweisen für die Abiturprüfung:
Den Schülerinnen und Schülern liegen drei Abiturprüfungsaufgaben zur Auswahl vor. Eine der drei Abiturprüfungsaufgaben für das grundlegende Anforderungsniveau wird die Interpretation eines Gedichtes sein. Die länderübergreifende Abiturprüfungsaufgabe für das erhöhte Anforde- rungsniveau wird ebenfalls eine Gedichtinterpretation sein (ein Gedichtvergleich oder eine Gedichtinterpretation unter Einbeziehung eines Zusatztextes).

Bei den anderen Themen müssen wir uns wohl überraschen lassen. unentschlossen
Ich persönlich weiß auch noch nicht, für was ich lernen werde. Weiß denn jemand, was in den letzten Jahren vermehrt für Vorschläge drankamen? verwirrt
Zuletzt bearbeitet von gardenrose am 14.04.2018 um 16:59 Uhr
2
#370139
 
P***G
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2018 um 17:34 Uhr
@gardenrose Ah vielen Dank, das ist doch mal eine verbindliche Quelle! Freude Da mir das Thema Redeanalyse sehr viel Spaß macht, werde ich wohl das auch noch viele lernen und ein wenig was zu Irrungen, Wirrungen.
0
#370144
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes