Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M3lmo
Schüler | Niedersachsen
03.04.2018 um 19:35 Uhr
An Alle die in Deutsch (lk) ihr Abitur schreiben

Habt ihr Mut zur Lücke?
Und wenn ja.. für welches Thema entscheidet ihr euch?
Würde mich mal interessieren Freude weil ich mir da noch nicht sicher bin. Gedichtsanalyse fällt bei mir zwar auf jeden Fall weg (zu hohes Risiko für falsche Interpretation) aber was den Rest betrifft weiß ich es noch nicht genau. Mauer
0
#367990
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tamli
Schüler | Niedersachsen
07.04.2018 um 16:56 Uhr
Denke das eine Rede dran kommt. Werde Redeanalyse und Gedichtsinterpretation/Vergleich mir angucken. smile
1
#368278
 
Soph321
Schüler | Niedersachsen
08.04.2018 um 12:26 Uhr
Ich werde mich ebenfalls auf Redeanalyse und Gedicht vorbereiten
0
#368309
 
P***G
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2018 um 12:34 Uhr
Eine Lehrerin aus dem Parallelkurs meinte, es kommt sicher Gedichtvergleich, Redeanalyse und dann noch ein dritter Vorschlag dran, der noch nicht feststeht. Vlt Irrungen, Wirrungen und/oder Materialgestütztes Schreiben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so stimmt. Alllerdings ist Deutsch soooo viel, sodass ne Lücke schon cool wäre Augenzwinkern
0
#368310
 
tatjana.98
Schüler | Niedersachsen
08.04.2018 um 16:15 Uhr
Ich lerne Irrungen und Wirrungen, Redeanalyse und Materialgestütztes Schreiben.
Ich finde Deutsch nicht "viel".
2
#368339
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes