Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Melissa1998
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 14:08 Uhr
Was lernt ihr denn heute noch so für Kunst? Und was übt ihr vielleicht noch mal zu zeichnen? Augen rollen
0
#368441
 
S***o
ehm. Abiunity Nutzer
09.04.2018 um 14:43 Uhr
Also ich habe jetzt einfach versucht, dynamische und flexible Skizzen in kürzester Zeit zu malen, das ist glaub ich ganz passend zum Thema "Mensch in Bewegung". Aber ich hoffe sowas von, dass wir im praktischen Teil "nur" zeichnen müssen, da mein Ton immer auseinandergefallen ist unglücklich Außerdem finde ich das zu riskant irgendwie, und eine Installation mit Demand kann ich mir auch nicht vorstellen xD
0
#368456
 
yusra2712
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 16:09 Uhr
Ich versuche mir noch einmal die Regeln für Bildbeschreibung- Analyse, Reflexion etc. zu merken und auch die verschiedenen Epochen (habe jetzt Realismus, Romantik, Klassizismus; hatten wir noch weitere Epochen ? verwirrt ) Ich finde die verschiedenen Werke auch sehr wichtig noch einmal anzusehen und bete inständig, dass KEINE Plastik vorkommt unglücklich Was stellt ihr euch vor im Bezug zur Herstellung nach Demand ? Dass wir mit Papier arbeiten müssen ? Das haben wir noch nie gemacht.. Wie soll man sich auf sowas vorbereiten ?
0
#368530
 
MaxiSchnck
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 16:15 Uhr
Futurismus mit Umberto Boccioni
1
#368533
 
Yayahu
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 16:25 Uhr
Wie schreibt mN eigentlich den schriftlichen Teil für die Praxisaufgabe? ALso beschreibt man dann sein Ergebnis nochmal komplett oder wie?
0
#368538
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes