Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LisaP
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 13:51 Uhr
Ich mache gerade Abi in Niedersachsen und vermute, dass ich in meinen zweiten Prüfungsfach ein Unterkurs geschrieben habe.
Könnte ich den Unterkurs in P2 mit P4 ausgleichen? Wenn ich jetzt z.b. 3 Punkte in P2 habe und 7 Punkte in P4, obwohl P4 ja nur ein Grundkurs ist. Und könnte man auch mit P5 (mündlich) ausgleichen?
Weil ich habe auch schon gehört, dass man P1 und P2 nur untereinander ausgleichen kann, aber gelesen habe ich es noch nirgendwo.
0
#38770
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 13:01 Uhr
Hey

erstmal .. wir machen alle Abi in Niersachsen .. immerhin hast du das Abiforum Niedersachsen gewählt ^
Aber das nur nebenbei..

wegen deiner Frage :

Also in der Theorie geht das natürlich. Wenn du drei Fächer a 20Punkte (in Vierfachwertung) hast und darunter ein P1/P2 Fach. D.h. wenn du in P2 Unterkurs hast,
musst du in P1 mind. 5Punkte haben.

Und insgesamt halt 100Punkte.

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
2
#39665
 
Bennymongo
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 22:33 Uhr
generell darfst du dir aber nicht mehr als 3 Fehlkurse in den Lk´s bzw 4 in den Gk´s holen soweit meine Information...weil einer aus meiner klasse musste wiederholen weil er 4 unterkurse in bio(p2) hatte obwohl er in den anderen kursen sowohl p1 und auch p3-5 ausreichend hätte ausgleichen können
0
#42028
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes