Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***t
ehm. Abiunity Nutzer
10.03.2018 um 14:24 Uhr
Habe auch Vorschlag A und B genommen. War aus meinem Kurs die Einzige mit dem Vorschlag A - anscheinend fanden den alle total unübersichtlich.... Mir ging es dann auch im Endeffekt so. Naja ich denke werde überall zumindest ein paar Teilpunkte bekommen fröhlich .... Schade dass es nicht so war wie in den vergangenen Jahren traurig
0
#366696
 
Trisoci
Schüler | Hessen
20.03.2018 um 03:10 Uhr
Also ich habe mich für A und C entschieden. Allerdings fand ich alle 3 machbar und dieses Jahr vergleichsweise einfach im Gegensatz zu den letzten Jahren. Jetzt hoffen wir mal alle auf positive Ergebnisse.
0
#367266
 
P***o
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2018 um 12:10 Uhr
Warte ich hab nur einen gemacht ????
3
#369790
 
P***o
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2018 um 12:10 Uhr
Der Vorschlag D
2
#369791
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes