Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Hessen
Suche
 
09.03.2018 um 16:56 Uhr
#366660
Anonym
Wie lief es bei euch so?
Und welche Vorschläge habt ihr gewählt?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 09.03.2018 um 17:56 Uhr
0
 
09.03.2018 um 17:33 Uhr
#366661
Anonym
Ich persönlich habe die Vorschläge C und B bearbeitet.
0
 
09.03.2018 um 17:35 Uhr
#366662
schuelerinABI18
Schüler | Hessen
Ich habe Chemie LK und habe die Vorschläge B und C gewählt. Unsere Lehrerin fand das diesjährige Abitur vergleichsweise schwer und ich muss ebenfalls zugeben, dass die die Abivorschläge der Vorjahre deutlich einfacher und dankbarer fand... unglücklich Ich denke, es war trotzdem machbar. Aber bei ein paar Aufgabenteilen war ich mir nicht zu 100% sicher.
0
 
09.03.2018 um 17:56 Uhr
#366663
albina.xxix
Schüler | Hessen
Habe ebenfalls B und C genommen, trotzdem fand ich, dass die Vorschläge der Vorjahre einfacher waren Augen rollen Hab einfach andere Sachen erwartet, z.B. Kohlenhydrate..
0
 
09.03.2018 um 18:50 Uhr
#366669
Kinukuschka
Schüler | Hessen
Ich habe Vorschlag A und B genommen.
War mir nicht bei allen Sachen 100% sicher, hatte aber eher was noch schwierigeres erwartet (da ich mich mäßig gut vorbereitet habe) war aber machbar. Hätte auch schlimmer sein können. Augen rollen
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes