Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
09.03.2018 um 16:56 Uhr
Wie lief es bei euch so?
Und welche Vorschläge habt ihr gewählt?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 09.03.2018 um 17:56 Uhr
0
#366660
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
09.03.2018 um 17:33 Uhr
Ich persönlich habe die Vorschläge C und B bearbeitet.
0
#366661
 
schuelerinABI18
Schüler | Hessen
09.03.2018 um 17:35 Uhr
Ich habe Chemie LK und habe die Vorschläge B und C gewählt. Unsere Lehrerin fand das diesjährige Abitur vergleichsweise schwer und ich muss ebenfalls zugeben, dass die die Abivorschläge der Vorjahre deutlich einfacher und dankbarer fand... unglücklich Ich denke, es war trotzdem machbar. Aber bei ein paar Aufgabenteilen war ich mir nicht zu 100% sicher.
0
#366662
 
albina.xxix
Schüler | Hessen
09.03.2018 um 17:56 Uhr
Habe ebenfalls B und C genommen, trotzdem fand ich, dass die Vorschläge der Vorjahre einfacher waren Augen rollen Hab einfach andere Sachen erwartet, z.B. Kohlenhydrate..
0
#366663
 
Kinukuschka
Schüler | Hessen
09.03.2018 um 18:50 Uhr
Ich habe Vorschlag A und B genommen.
War mir nicht bei allen Sachen 100% sicher, hatte aber eher was noch schwierigeres erwartet (da ich mich mäßig gut vorbereitet habe) war aber machbar. Hätte auch schlimmer sein können. Augen rollen
0
#366669
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes