Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abihasi
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 18:37 Uhr
Hallo ihr Lieben

Morgen ist ja das Englisch ABI.

Was denkt ihr was drankommen wird?
Was lernt ihr?
Zuletzt bearbeitet von abihasi am 08.03.2018 um 21:57 Uhr
0
#366516
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
niclasreich
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 18:48 Uhr
Zitat:
Morgen ist ja das Englisch ABI.

Zitat:
Was lernt ihr?


Mhm, also wenn du bis jetzt noch nicht angefangen hast zu lernen, wirds eng.
0
#366517
 
abihasi
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 18:50 Uhr
nein, habe schon längst angefangen. habe meine frage nicht sehr schlau formuliert. auf welche themen fokussiert ihr euch am mesiten?
0
#366518
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
07.03.2018 um 19:06 Uhr
Ohje... großes Grinsen Ich würde glaube ich gar nicht mehr lernen. Entspannen, gut schlafen und dann schreiben smile Vl ein englischen Film oder so gucken um in dem "Modus" zu kommen ^^
__________________

devian (Julius)
0
#366520
 
Gradulus
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 19:08 Uhr
Ich habe mir Immigration, Segregation und Racism in den Vereinigten Staaten, im British Empire und im Commonwealth und in South Africa nochmal genauer angeschaut und hoffe, dass es morgen irgendwo drankommt.
2
#366521
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes