Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
oourb
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 19:19 Uhr
Hab leider gar keine Ahnung, was drankommen könnte, deswegen habe ich mir sicherheitshalber mal einen groben Überblick über alles gemacht. Glaube nicht, dass Mother to Mother drankommen wird, Romeo und Julia oder TKAM finde ich da viel wahrscheinlicher, da wir ja der einzige Jahrgang sind der Romeo und Julia gelesen hat und mein Lehrer uns gesagt hat, dass wir der letzte oder vorletzte Jahrgang mit TKAM sind. Hoffe es kommt eine offene Fragestellung dran, über die man viel schreiben kann, hab nämlich mega Angst, dass ich irgendwann nicht mehr so viel zu den Themen schreiben kann. großes Grinsen
1
#366523
 
nummer1
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 19:59 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen, dass TKAM drankommt oder auch etwas politisches im Hinblick auf Trump oder Brexit. Viel Erfolg smile
0
#366524
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
07.03.2018 um 20:01 Uhr
Vl sollte ich mal eine Wettfunktion bei Abiunity einbauen xD großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
7
#366525
 
abihasi
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 20:18 Uhr
Mein lehrer meinte das brexit auf gar keinen fall drankommen wird, da es zurzeit nicht sehr aktuell ist. trump wäre wahrscheinlicher!

Wenn wir schon mal bei trump sind

Wir hatten bei contra American Dream Trump stehen ?

Kann mir das jemand vielleicht erklären
0
#366526
 
leo981
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 20:33 Uhr
Vielleicht kommt auch was zu sexism im Bezug auf Weinstein dran oder so ?
0
#366527
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes