Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Gradulus
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 17:18 Uhr
Das tollste wäre ein Vergleich von Immigration in den Vereinigten Staaten mit der in Great Britain während der Zeit des Commonwealths. Da kann man so vieles schreiben...ich zumindest. Die Mediation Aufgabe kann ich auch direkt weglassen, beim letzten Mal, als meine Lehrerin meine Mediation kontrolliert hat war meine Mediation net mehr zu sehen, so rot war mein Blatt von ihrem korrigieren Freude . Hoffen wir aufs beste!
0
#366503
 
ariato
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 17:19 Uhr
ich hoffe es ist einfach ein mediationtext dabei zu romeo and juliet... das wären zwei fliegen mit einer klappe großes Grinsen
ansonsten hoffe ich wie im letzten Jahrgang sowas wie eine rede verfassen usw...wird schon floet
0
#366504
 
Liny18
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 17:48 Uhr
Kann jemand vielleicht nochmal grob was zu UK social change sagen? Davor hab ich am meisten Angst unentschlossen
0
#366509
 
lisathxx
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 18:13 Uhr
Ich würde mich sooo freuen wenn TKAM drankäme!! Ich liebe das Buch und da kann man auch ordentlich viel zu schreiben und quoten... ich sehe, dass sich die Mehrheit hier mit meinen Wunschvorstellungen deckt großes Grinsen wünsche allen morgen viel Erfolg, in einem Tag sind wir alle schlauer Lehren
0
#366512
 
svenjassphere
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 19:14 Uhr
@liny18, ich würde da als reference die bbc doku ''the truth about immigration in the uk'' bringen, weiss nicht ganz ob das mit social change gemeint ist? die gibt es auch auf youtube, aber grob geht es da um die kehrseite von multiculturalism und die ablehnung von immigration durch ältere generationen. alternativ dann die oldham und bradford riots 2001, durch die eben die unterschiede der segregated areas deutlich wird und das allgemeine spannungsverhältnis zu minorities.
1
#366522
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes