Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ariato
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 14:48 Uhr
ethnic minorities UK/USA
und safe eine mediation aufgabe
1
#366495
 
can929
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 15:45 Uhr
Hallo Leute,
Was für Verknüpfungen könnt ihr euch im Englisch Lk Abitur vorstellen und was würdet ihr thematisch einbringen
0
#366498
 
mariexbee
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 16:57 Uhr
Steht doch fest, dass es IMMER eine Mediation Aufgabe gibt großes Grinsen
Ich kann mir irgendwie schon vorstellen, dass Mother to Mother wieder dran kommt.. Ich hoffe aber auf TKAM. Und besonders hoffe ich, dass Themen irgendwie racism, prejudices, minorities oder so sind und dann die Aufgabe 2 irgendwie "Compare this to material dealt with in class" oder so ist großes Grinsen Mal sehen..
2
#366500
 
svenjassphere
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 17:02 Uhr
ja mediation wird's bei mir wohl nicht werden, es sei denn der rest ist wirklich absurd seltsamgroßes Grinsen hoffe auch auf racism, forced marriages, concepts of immigration oder sogar so zufallsthemen wie einfluss von hip hop, internet oder interessantem zeugs. sollte wirklich tkam drankommen ist mein spass an der sache sicher. und ein relaten zu material fänd ich auch supi, aber ganz besonders eine discussion, analysis oder creative task. das wird schon, ich wünsch euch erfolg!
2
#366501
 
mariexbee
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 17:13 Uhr
Ich hoffe sehr auf Analysis. Diskussion bitte nur, wenn es ein gutes Thema ist, zu dem einem auch zu beiden Seiten etwas einfällt großes Grinsen
Mediation möchte ich auch umgehen, es sei denn der Rest ist richtig blöd.. Ich hoffe mal, dass der Vorschlag, der mir am besten passt, nicht der Mediation Vorschlag ist; dann weiß ich nämlich nicht, was ich machen soll großes Grinsen Den Mediation Text vom letzten Jahr finde ich nämlich zB richtig schrecklich..
0
#366502
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes