Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Gradulus
Schüler | Hessen
05.03.2018 um 20:11 Uhr
Hallo alle miteinander,

am Donnerstag ist es dann soweit. Trotz alles im groben zu wissen, hat man so'n wenig Bummel.
Ich wollte euch mal fragen, was so ungefähre halbjahresübergreifende Fragen sein könnten, die man so'n bisschen üben könnte.
So als Beispiel die segregation in der Apartheid-Zeit mit der in "To kill a Mockingbird".

Freue mich auf eure Vorschläge. smile
0
#366465
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bl3z4r
Schüler | Hessen
06.03.2018 um 09:45 Uhr
Definitiv ein Vergleich zwischen TKAMB und Mother to Mother im Bereich Rassismus, Segregation, Protestbewegungen oder Mandela/Martin Luther.
1
#366473
 
Isaaa_schfr
Schüler | Hessen
06.03.2018 um 17:23 Uhr
Ja segregation kann man gut mit Apartheid vergleichen aber es ist unwahrscheinlich dass mother to mother dran kommt. Aber man kann gut das Thema "growing up" bei romeo und Julia mit tkamb vergleichen
1
#366479
 
bl3z4r
Schüler | Hessen
06.03.2018 um 18:08 Uhr
Niemals kommt Romeo und Julia unglücklich
0
#366481
 
Isaaa_schfr
Schüler | Hessen
06.03.2018 um 18:17 Uhr
Ist wahrscheinlicher als mtm
1
#366482
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes