Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Hessen
Suche
Seite 3

22.03.2018 um 07:58 Uhr
Maximathicus
Schüler | Hessen
Mache ich immer so und habe immernoch ein Schnitt von 1.6 ???? für den Aufwand den ich betreibe ist es ok.
Und danke für die Tipps ich schaue es mir mal an.
Naja wünsche viel Erfolg und vieleicht trifft man sich zufällig im Grüneburg Park nach der Prüfung (wenn ihr aus Frankfurt kommen solltet)
0

23.03.2018 um 00:19 Uhr
Limaxoxox
Schüler | Hessen
Und wie fandet ihr die Vorschläge? War mega Happy, dass Q1 Pflichthalbjahr war und hab Q3 direkt weggelegt :-D so insgesamt fand ich die Vorschläge habe besser als die letzten Jahre, wobei unser Lehrer meinte, dass es sau schwer gewesen wäre...
2

23.03.2018 um 14:41 Uhr
Don Chulius
Schüler | Baden-Württemberg
Physik ist mega cool ! großes Grinsen
0
  • Abiunity-App ist da!

Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes