Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mstspa
Schüler | Bayern
22.08.2017 um 13:54 Uhr
Hallo Leute aus dem Abiunity Forum,

ich habe vom Masterplan gelesen, mit dem man ein Abi mit Note 1.0 erreichen kann. Das ganze wird von Joe Trenk (punkt) com angeboten. Er bietet ein Lernsystem an und hat selbst vor nicht allzulanger Zeit ein 0.8 Abi gemacht.

Leider konnte ich bisher keinerlei Bewertungen außerhalb seiner Website finden, was mich etwas stutzig gemacht hat. Es muß doch irgend jemanden geben, der damit Erfahrungen gesammelt hat?

ich würde mich über Eure Rückmeldungen freuen.

VG
0
#364950
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.08.2017 um 19:03 Uhr
Bei solchen Sachen wäre ich immer vorsichtig. Irgendwann kostet es Geld. Die Internetseite erinnert mich sehr stark an diese "Verdiene in X-Tagen mehrere tausend Euro" - Seiten. Wirkt auf mich sehr plakativ. Auffällig ist zum Beispiel, dass er zwar 4,7 k Facebook Abonnenten hat, diese sich aber kaum unter seinen Beiträgen engagieren. Man kann also davon ausgehen, dass diese gekauft sind. Darüber hinaus ist auf der Titelseite ein Ausschnitt aus der Krefelder Regionalzeitung zu sehen. Was, wenn er wirklich bei NTV, RTL und CO war, merkwürdig wirkt. Ich vermute, dass wir hier einen YouTuber sehen, der andere Geschäftsmodelle sucht. Von daher würde ich bei seinen YouTube Videos bleiben und die Finger davon lassen, wenn es ums Geld geht! Bitte auch auf das Kleingedruckte achten. Wer weiß, wo Abfallen überall lauern ... :/
__________________

devian (Julius)
1
#364954
 
liaxoxo11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.08.2017 um 19:16 Uhr
Ich habe mich dort auch mal informiert, um bessere Noten zu schreiben.
Er hatte eigentlich nur Basics genannt und diese nicht vertieft. Solche Sachen wie Ordnung halten, Hausaufgaben immer machen und ähnliches. Das erachte ich als unnötig, jeder Schüler weiß das sowas zwangsläufig zu besseren Noten führt. Da braucht man den Masterplan von Joe Trenk nicht.
3
#364956
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.08.2017 um 12:35 Uhr
Stimme ich dir vollkommen zu. Und eine Notenverbesserung kann dir letzendlich niemand garantieren.
__________________

devian (Julius)
0
#364958
 
Mr. Right
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.08.2017 um 19:22 Uhr
Hey der Einser Abi master plan kostet 127€ oder so. Dort gibt es halt 7 Module mit jeweils 8-12 Lektionen, in denen erklärt wird, was man für einen einser schnitt haben sollte. So was wie "Wie motiviere ich mich" oder wie lerne ich am besten für klasusuren oder "Wie setze ich das alles mit meinem Lifestyle um und dann noch wie man sich ernähren sollte und vieles mehr.

Außerdem kann ich dir versichern, dass es eine sichere Seite ist großes Grinsen. Wenn du willst kannst du dir auch mal sein YouTube Kanal angucken, da macht er auch ziemlich hilfreiche Videos (YT. Joe Trenk)
Zuletzt bearbeitet von Mr. Right am 28.08.2017 um 18:24 Uhr
1
#364972
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes