Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
30.08.2017 um 18:23 Uhr
Och jaaaa ..... Muss man für diese Tipps fast 130 Euro ausgeben? Ich glaube, dieselben Tipps bekommt man für ein paar Euro in Motivationsbüchern, von erfolgreichen Freunden, Eltern, Lehrern usw.
0
#364981
 
Mr. Right
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.08.2017 um 18:35 Uhr
ja 130€. Zum Kauf gibt es noch Karteikarten zu fast allen Fächern und noch ein Workbook womit du den Stoff vom Einser ABi Masterplan nochmal vertiefst
0
#364982
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
30.08.2017 um 18:41 Uhr
Mr. Right: Ich habe das Abi und noch mehr schon lange lange in der Tasche ;-) Ohne Masterplan, ohne Workbook, ohne Karteikarten. "Workbook" und Karteikarten habe ich mir selber geschrieben und dadurch nicht nur viel verstanden, sondern mir auch gemerkt. Bin auch heute noch Fan vom Selbermachen; wenn ich fremde Gedanken und Arbeit glaube zu meinen/meiner machen zu können, merke ich jedes Mal, dass es nichts bringt.
Zuletzt bearbeitet von laprof am 30.08.2017 um 18:41 Uhr
1
#364983
 
Mr. Right
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.08.2017 um 19:14 Uhr
diese Karteikarten sollen das Lernen auch NICHT ersetzen. Es soll einem nur dabei helfen, die Themen zu wiederholen und der Masterplan ist nur eine Hilfe sich auf die Schule "vorzubereiten", indem es einem zeigt, wie man effektiver, besser, ... den SToff verinnertlicht oder wie man seine Motivation aufrecht erhält. Außerdem hast du das Workbook falsch verstanden. Ich meinte damit nämlich, dass darin Zusammenfassungen und Aufgaben zu diesen Lerntechnicken drin sind und halt zu den anderen Sachen smile
Zuletzt bearbeitet von Mr. Right am 30.08.2017 um 19:14 Uhr
0
#364984
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
30.08.2017 um 19:25 Uhr
Ja, dafür kann man 130 Euro ausgeben - oder es auch lassen. Ist ne Menge Geld.
Ich teile hier die kritische Sicht der Vorschreiber. Die Videos erscheinen mir vom Ductus her sehr aufgesetzt, halt typisch wie diese Pseudo-Power-Videos.
Das Programm wird in Foren mit gefakten Accounts beworben und ehrlich gesagt glaube ich auch, dass hinter "Mr. Right" der Herr selber steckt ;-)
Zuletzt bearbeitet von laprof am 30.08.2017 um 19:32 Uhr
0
#364985
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes