Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
niedersachsengirl22
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 17:23 Uhr
Es war so schlimm! Die ersten zwei/drei gingen ja noch, aber das 4. war Katastrophe. Allen in meinem Kurs ging es so, ich hoffe der Bewertungsmaßstab wird runtergesetzt
1
#353107
 
Jule789
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 17:45 Uhr
Das beruhigt mich gerade ein wenig. Ich habe echt an mir selbst gezweifelt. Blöderweise habe ich mich von diesem Hörverstehen auch noch total aus dem Konzept bringen lassen. Hätte ich mal gewusst, dass es nicht nur mir so geht (ich habe ganz allein geschrieben), dann hätte mich das vielleicht nicht so fertig gemacht und ich wäre nicht dermaßen gestresst in die anderen Aufgaben (und natürlich speziell die direkt folgende Aufgabe zur Sprachmittlung) gegangen.. ^^ Danke auf jeden Fall für eure Kommentare dazu, habe mich gerade ziemlich köstlich amüsiert haha großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Jule789 am 28.03.2017 um 17:47 Uhr
1
#353114
 
lellaaaa
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 19:02 Uhr
Der Sprecher konnte kaum Luft holen alter richtig der Kack. War das bei euch so, dass ihr auch plötzlich gemerkt habt, dass der Sprecher schon voll weit ist und ihr die Aufgaben gar nicht bearbeiten konntet?
3
#353150
 
elshrimpooo
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 19:32 Uhr
Ich konnte mir die sätze vorher nicht mal vollständig durchlesen! Eine Lehrerin unserer Schule hat sich die Klausuren angeguckt und gehört und hat selber gesagt, dass es seehr schwer war! Sowohl GK als auch LK!
1
#353157
 
Jule789
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 20:35 Uhr
Genauso ging es mir auch. Ich dachte wirklich schon, ich wäre total die Niete, weil es einfach vorne und hinten nicht gepasst hat. Ich hatte auch nicht bei allen Aufgaben die Zeit, mir die Sätze vorher durchzulesen und ich bin eigentlich bei jeder Aufgabe (mit Ausnahme von 1, da ging es noch so einigermaßen) einfach überhaupt nicht hinterhergekommen. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht alles beantwortet, bzw. am Ende recht willkürlich Kreuze gesetzt.
0
#353170
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes