Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alo24
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 16:12 Uhr
Hey Leute,
Wie ist eure Meinung zu dem Hörverstehen?
Ich finde es war eine Katastrophe.
Das Einzige was ich gut fand, waren die teilweise echt beeindruckenden Rap-Skills der Sprecher. Jedes mal, wenn eine entscheidende Stelle kam, packte der jeweilige Sprecher einen lupenreinen Doubletime aus. Da kann auch mal ein Eminem klatschen.
13
#353080
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jack1998
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 16:27 Uhr
Jo kann ich mich nur anschließen, war komplett müll. Hab ich locker mega in den Sand gesetzt
2
#353089
 
mxxm19
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 16:28 Uhr
es war mega scheiße !!
2
#353090
 
elif.unlu
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 16:44 Uhr
Hat Eminem auf jeden fall Konkurrenz gemacht. Danke für nichts liebes Kultusministerium !!
3
#353092
 
Majulah
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 17:04 Uhr
Zitat:
Hat Eminem auf jeden fall Konkurrenz gemacht. Danke für nichts liebes Kultusministerium !!
Hahahaha großes Grinsen
2
#353102
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes