Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Hessen
Suche
 
20.03.2017 um 17:49 Uhr
#351435
Nicklas.Ahlers
Schüler | Hessen
Ich hab C2 (der LaTeX) genommen und ihr so ?
Alles in allem war es doch machbar würde ich sagen xD
0
 
20.03.2017 um 17:54 Uhr
#351436
drop
Schüler | Hessen
Was für Aufgaben kamen bei euch dran ? Hatte Info letztes Jahr geschrieben großes Grinsen
0
 
20.03.2017 um 18:22 Uhr
#351445
Nicklas.Ahlers
Schüler | Hessen
Die Standard Dinger. Der Java Teil war viel mit beschreiben statt implementieren. Glücklicherweise kam nichts über Normalisierung oder Datenschutz dran smile Auch das ERM und die Syntax Diagramme waren machbar. Alle aus unserem Kurs haben auch C2 genommen war eindeutig der einfachere Zunge raus
0
 
20.03.2017 um 18:29 Uhr
#351449
BeneO
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
Bei uns war der C2 aber der mit MIME rotes Gesicht
Zuletzt bearbeitet von BeneO am 20.03.2017 um 19:29 Uhr
0
 
20.03.2017 um 21:14 Uhr
#351509
Felixwst
Schüler | Hessen
Habe auch LaTex genommen. Fand es allgemein sehr machbar, aber habe mich zum Schluss sehr lange an der Läufer Implementierung aufgehalten. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sie so simpel ist großes Grinsen Das ziemlich einzige Problem, dass ich hatte, war der Suchbaum, da war ich mir nicht ganz sicher wie der aussehen soll, und wie weit man den führen musste...
0
  • Von Abunity und dem Bange Verlag:

    Wöchentlich eine Wunschlektürehilfe zu gewinnen!

    Wirf auch du deinen Klick in die Trommel… 🔥

    ...und erhalte damit die Chance, eine Wunschlektürehilfe aus unserem Abiunity-Shop zu gewinnen! Innerhalb der nächsten 3 Wochen gibt es bei Abiunity wöchentlich je eine tolle Lektüre des Bange Verlages zu gewinnen – als Gewinner kannst du dir passend zu deinen Unterrichtsthemen deine Lektüre auswählen, die dir dann wahlweise zugeschickt oder als PDF zum Download kostenfrei zur Verfügung gestellt wird!

    Wenn du wissen willst, welche Lektüren dies sind, kannst du einfach einen Blick in unseren Abiunity-Shop werfen!

    Klick in die Trommel werfen:

    An Verlosung teilnehmen

    Dein Klick ist in der Lostrommel.

    Damit nimmst du an der Verlosung teil.

    Selbstverständlich gehst du mit deiner Teilnahme keinerlei Verpflichtungen ein. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

    Ob du gewonnen hast, erfährst du jeweils am 25. März, 1. April und am 8. April 2019 genau hier auf dieser Seite. Die Gewinner werden aber auch zusätzlich per E-Mail und per PN benachrichtigt.

    Gewinner vom 25. März: richard
    Gewinner vom 1. April: Lingi


    Viel Glück wünschen dir
    das Abiunity-Team und der Bange Verlag
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes