Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nicklas.Ahlers
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 17:49 Uhr
Ich hab C2 (der LaTeX) genommen und ihr so ?
Alles in allem war es doch machbar würde ich sagen xD
0
#351435
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
drop
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 17:54 Uhr
Was für Aufgaben kamen bei euch dran ? Hatte Info letztes Jahr geschrieben großes Grinsen
0
#351436
 
Nicklas.Ahlers
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 18:22 Uhr
Die Standard Dinger. Der Java Teil war viel mit beschreiben statt implementieren. Glücklicherweise kam nichts über Normalisierung oder Datenschutz dran smile Auch das ERM und die Syntax Diagramme waren machbar. Alle aus unserem Kurs haben auch C2 genommen war eindeutig der einfachere Zunge raus
0
#351445
 
BeneO
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
20.03.2017 um 18:29 Uhr
Bei uns war der C2 aber der mit MIME rotes Gesicht
Zuletzt bearbeitet von BeneO am 20.03.2017 um 18:29 Uhr
0
#351449
 
Felixwst
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 21:14 Uhr
Habe auch LaTex genommen. Fand es allgemein sehr machbar, aber habe mich zum Schluss sehr lange an der Läufer Implementierung aufgehalten. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sie so simpel ist großes Grinsen Das ziemlich einzige Problem, dass ich hatte, war der Suchbaum, da war ich mir nicht ganz sicher wie der aussehen soll, und wie weit man den führen musste...
0
#351509
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes