Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mambl
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 22:39 Uhr
Hatte keiner von euch Probleme mit der Zeit? Bei mir wars sehr knapp, und viele aus meinem LK sind nicht fertig geworden.
Ich hab den Vorschlag mit MIME genommen, wollte mich nicht mit dem Kellerautomaten rumschlagen.
Habt ihr beim ERD auch eine Beziehung mit drei Entitäten?
0
#351525
 
Felixwst
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 10:17 Uhr
Klar, die Zeit war auch knapp, habe aber alles hinbekommen.
Ich denke du meinst ERM? Nein, da habe ich keine Beziehung mit drei Entitäten...
0
#351552
 
mambl
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 11:01 Uhr
Wie habt ihr denn dargestellt, dass zu der Beziehung zwischen Künstler und Veranstalter auch noch eine bestimmte Veranstaltung gehört?
0
#351562
 
Felixwst
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 13:53 Uhr
Der Veranstalter und Künstler stehen in Relation (Vertrag, war ja vorgegeben im Ansatz) und der Veranstalter Organisiert die Veranstaltung.. So hab ich es zumindest.
1
#351599
 
mambl
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 14:30 Uhr
Ja an sich hab ich das auch so, aber ich habe eben noch eine Verbindung von Veranstaltung zu Vertrag, da ja im Text deutlich gesagt wurde, dass ein Vertrag immer für genau eine Veranstaltung gilt. Aber egal wir werden es sehen großes Grinsen
0
#351603
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes