Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
croplaya06
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 17:14 Uhr
Zitat:
Original von PartyBoy
Ich habe hier für euch mal eine zusammenfassung erstellt zum buch hiob, Das sollte euch bei den aufgaben helfen cheesy
viel spaß Lehren

hab die zusammenfassugn noch mal entfernt, und überarbeite sie

wirds die überarbeitete version heute noch kommen...oder nicht unglücklich
0
#40134
 
Scala
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 17:34 Uhr
sicher das der gute party-boy so "vertrauensvoll" ist...?!
seit 30.4. angemledet...2 einträge beide hier?!...naja also ich weiß nich...man kann die aufgaben ja ma durchgehen aber ich würd nich zu 100% davon ausgehen...
0
#40156
 
black_creeper
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 18:01 Uhr
wenn die zusammenfassung nicht über den downloadmanager von abiunity läuft, sondern über rapidshre oder nen andren filehoster, dann wurdet ihr verascht und er bekommt dafür nen bonus wenn ihrs downloadet Augenzwinkern

So meine ich das:

">>hier<< sind die aufgaben mit lösungen zum P4 Religion 2009 Niedersachsen zu finden"
Zuletzt bearbeitet von black_creeper am 04.05.2009 um 18:08 Uhr
__________________

>>Fight The Power!<<
0
#40185
 
gast1
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 19:03 Uhr
wie unlustig, wie sinnfrei sind die aufgaben. das ist echt lachhaft hier irgendwas zu verbreiten. aber noch lustiger sind die die drauf reinfallen großes Grinsen

man glaubt ihr wirklich diese "der onkel meiner tante das kind der kumpel hat gesagt blabla kommt dran"-geschichten? gibts doch in jedem fach...witzlos.

die aufgabe wäre in 2 stunden abzuarbeiten, vor allem, was soll man bei 2 noch groß schreiben?!

aber glückwunsch, hat funktioniert großes Grinsen


für alle: Ev. und Kath. kriegen die nicht selben aufgaben. wenn es irgendwo nen gemischten kurs gab, dann sicherlich von den konfessionen her...aber es gibt auch in norddeutschland wirklich richtigen katholischen religionsunterricht wo jemand unterrichtet der von denen dafür ausgewählt wurd. das wird bestimmt nicht zusammengelegt.

amen.
Zuletzt bearbeitet von gast1 am 04.05.2009 um 19:04 Uhr
1
#40254
 
Abi09go
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 20:20 Uhr
echt, ey... amen! das musste mal gesagt werden.. Freude

ich würd sagen, wir nehmen uns heute abend alle in unser "Gute-Nacht"-Gebet auf und senden um kurz vor acht noch schnell ein Vater Unser gen Himmel - dann soll das wohl flutschen morgen...

Gelobt sei Jesus Christus! - In Ewigkeit - Amen! großes Grinsen
0
#40339
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes