Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PartyBoy
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 17:05 Uhr
es kommt ein text von hiob dran
1. aufgabe text zusammenfassen
2. aufgabe analysieren sie den text und stellen sie gemeinsamkeiten und unterschiede zwischen hiob (in Bezug zum text) und jesus ausfürhrlich dar
3. aufgabe In einem Zitat heißt es:" Gott ist in jedem Menschen. Denkt man. Ich hingegen glaube Gott verlässt die geistig-behinderten Menschen,..." Was meint der Autor und wie kommt er zu dieser Ansicht?

Ich habe zuverlässige Quellen dafür, der Vater von einem Kumpel arbeitet beim Kultusministerium.
2
#36941
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pato
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 17:16 Uhr
Hey, ja das hab ich auch von nem Kumpel gehört, war mir aber nicht so sicher ob das stimmt, weil ich die Aufgabenstellung irgendwie ziemlich simpel finde. Allerdings weiß ich nicht wie der Text ist, hoffe den verstehe ich großes Grinsen. Naja dann ich lern mal fleißig Zunge raus
0
#36950
 
PartyBoy
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 17:22 Uhr
Ich habe hier für euch mal eine zusammenfassung erstellt zum buch hiob, Das sollte euch bei den aufgaben helfen cheesy
viel spaß Lehren

hab die zusammenfassugn noch mal entfernt, und überarbeite sie
Zuletzt bearbeitet von PartyBoy am 30.04.2009 um 20:15 Uhr
0
#36959
 
dollomatik
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
30.04.2009 um 18:35 Uhr
Wie wäre es denn, wenn wir ein bisschen sammeln, was man zu 2 und 3 schreiben könnte....

Dient ja auch der Vorbereitung... und wenn die Fragestellung wirklich drankommt (wovon ich natürlich nicht ausgehe), haben wir natürlich Glück Augenzwinkern

Grüße
0
#37014
 
Bobfaiso
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 18:54 Uhr
ein text aus dem Buch Hiob oder ein Text über Hiob?
0
#37033
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes