Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Nordrhein-Westfalen

18.12.2016 um 21:41 Uhr
Abby95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Guten Tag
Da unsere Lehrerin diese Woche erst wiederkam (war ganzes Halbjahr krank nur 1x Vertretung gehabt...)meinte sie wir schreiben ne Mini klausur über das oben genannte Thema nur wir hatten ein Blatt bekommen welches die 4 Bereiche in Gestaltung voraussetzung Grundlage und Theorie unterteilt,da unsere Lehrerin leider gegen Schüler arbeitet verstehen wir alle null von dem was sie erklärt.Die Leute aus dem Lk konnten auch nicht weiterhelfen...

Kann jemand mir die 4 Modelle erklären?
Mfg
0

06.01.2017 um 14:09 Uhr
Prozzle
Meinst du die Modelle differenzierter Integration? Könnte dir meine Lernzettel schicken (falls noch benötigt). smile
2

20.09.2021 um 20:19 Uhr
Umut Balci
hey, ich weiß kommt etwas zu spät, aber wenn da jemand dazu noch was hat nehme ich das gerne! schreibe bald eine Klausur und könnte das dringend gebrauchen smile
0

21.09.2021 um 16:01 Uhr
Hanna2004
Brauchst du Infos dazu oder Klausur?
0

28.09.2021 um 19:10 Uhr
Umut Balci
mir wäre beides recht
0
  • Abiunity-App ist da!

Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes