Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hmund
Schüler | Niedersachsen
19.10.2016 um 17:57 Uhr
Hallo,
Wir behandeln gerade die Lektüre Maïté Coiffure.
Hat irgendjemand von euch dieses Buch schon behandelt und Zusammenfassungen zu den Kapiteln gemacht?
Ich wäre sehr dankbar!!!
Vielen Dank im voraus smile
0
#347721
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LeahViola
Schüler | Niedersachsen
26.10.2016 um 15:36 Uhr
Also wir haben von den ersten 5 kurze Zusammenfassungen und dann den Rest einzeln und mündlich besprochen. Wenn du willst kann ich Dir die Mitschriften aus meinem Unterricht abtippen und schicken smile
2
#347780
 
icecreamlolly
Schüler | Niedersachsen
26.10.2016 um 17:13 Uhr
Zitat:
Original von LeahViola
Also wir haben von den ersten 5 kurze Zusammenfassungen und dann den Rest einzeln und mündlich besprochen. Wenn du willst kann ich Dir die Mitschriften aus meinem Unterricht abtippen und schicken smile


könntest du mir das bitte auch schicken haben vor kurzer zeit auch damit angefangen und versteh nichts
0
#347781
 
Diana_tau
Schüler | Niedersachsen
26.10.2016 um 21:18 Uhr
Zitat:
Original von LeahViola
Also wir haben von den ersten 5 kurze Zusammenfassungen und dann den Rest einzeln und mündlich besprochen. Wenn du willst kann ich Dir die Mitschriften aus meinem Unterricht abtippen und schicken smile



Mir auch bitte H
0
#347789
 
NikeV
Schüler | Niedersachsen
29.10.2016 um 17:47 Uhr
Mir auch, das wäre sehr nett!
0
#347814
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes