Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lauriiiiii
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 14:09 Uhr
Ich habe da, wenn es hochkommt 200 Wörter geschrieben, aber nie und nimmer 250.. meint ihr das fällt dolle ins Gewicht? unglücklich
0
#342279
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mslisayeah26
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 14:36 Uhr
Man darf ja 10% nach oben unten abweichen, also ca. 25 Wörter. Das wird denke ich nicht all zu schlimm sein smile
0
#342303
 
InfMaPhyJustus
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 14:58 Uhr
Wenn trotzdem alles drin ist, ist es nicht allzu schlimm^^
0
#342335
 
Untorst
Schüler | Niedersachsen
04.05.2016 um 23:39 Uhr
Ich bin aus Bayern und wir schreiben übermorgen Englisch. Die Sprachmittlungsaufgabe (Mediation) ist ja länderübergreifend unter anderem gemeinsam mit Niedersachsen.
Daher wollte ich fragen, ob sich noch jemand von Euch an den Namen des Mediation-Artikels und evtl. die Aufgabenstellung erinnert? Wenn ja, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar! großes Grinsen
0
#344271
 
Gamzeoezkan
Schüler | Niedersachsen
05.05.2016 um 12:11 Uhr
Zitat:
Original von Untorst
Ich bin aus Bayern und wir schreiben übermorgen Englisch. Die Sprachmittlungsaufgabe (Mediation) ist ja länderübergreifend unter anderem gemeinsam mit Niedersachsen.
Daher wollte ich fragen, ob sich noch jemand von Euch an den Namen des Mediation-Artikels und evtl. die Aufgabenstellung erinnert? Wenn ja, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar! großes Grinsen


Es war ein Interview und es ging darum ob junge Leute noch die Zeitung lesen und was der Vorteil an einer Zeitung ist.
Das ganze sollte in einem Blog-Eintrag verfasst werden smile
1
#344292
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes