Niedersachsen – Englisch:
Mediation eAEnglisch
Ich habe da, wenn es hochkommt 200 Wörter geschrieben, aber nie und nimmer 250.. meint ihr das fällt dolle ins Gewicht?
Man darf ja 10% nach oben unten abweichen, also ca. 25 Wörter. Das wird denke ich nicht all zu schlimm sein
Ich bin aus Bayern und wir schreiben übermorgen Englisch. Die Sprachmittlungsaufgabe (Mediation) ist ja länderübergreifend unter anderem gemeinsam mit Niedersachsen.
Daher wollte ich fragen, ob sich noch jemand von Euch an den Namen des Mediation-Artikels und evtl. die Aufgabenstellung erinnert? Wenn ja, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar!
Daher wollte ich fragen, ob sich noch jemand von Euch an den Namen des Mediation-Artikels und evtl. die Aufgabenstellung erinnert? Wenn ja, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar!
Zitat:
Original von Untorst
Ich bin aus Bayern und wir schreiben übermorgen Englisch. Die Sprachmittlungsaufgabe (Mediation) ist ja länderübergreifend unter anderem gemeinsam mit Niedersachsen.
Es war ein Interview und es ging darum ob junge Leute noch die Zeitung lesen und was der Vorteil an einer Zeitung ist.
Das ganze sollte in einem Blog-Eintrag verfasst werden