Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Niedersachsen
Suche

23.04.2016 um 19:24 Uhr
raspberry:)
Schüler | Niedersachsen
Hey smile
Würde mich mal interessieren, ob eure Lehrer irgendwas dazu gesagt haben, ob im Abi auch in Musik ein Semesterübergriff drankommen wird/ muss...
Ich könnte mir nicht so wirklich vorstellen, wie der aussehen sollte und da ich mich jetzt nur auf Tosca und Schostakowitsch vorbereitet habe, wäre das auch denkbar ungünstig...
Danke schonmal! smile
0

23.04.2016 um 19:52 Uhr
Bobobobo
Schüler | Niedersachsen
theoretisch ist motivisch-thematische arbeit ja schon ein semesterübergriff. halte es aber für eigentlich unmöglich, beispielsweise einen semesterübergriff zwischen tosca und schostakowitsch zu machen, macht ja auch keinen sinn..
0

24.04.2016 um 01:34 Uhr
Katharinaa_
Schüler | Niedersachsen
unsere Lehrerin meinte es gibt keinen Semesterübergriff.. das was man eben immer überall können muss sind die "Grundtechniken".. ich lerne auch nur Tosca und Schostakowitsch :-)
1

24.04.2016 um 11:59 Uhr
ILynn
Schüler | Niedersachsen
Es gab im Musikabi noch NIE einen SÜ also kann ich es mir nicht vorstellen großes Grinsen
0

24.04.2016 um 22:16 Uhr
raspberry:)
Schüler | Niedersachsen
okay cool, dann bin ich ja auf der sicheren seite großes Grinsen danke!
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes