Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Niedersachsen
Suche

23.04.2016 um 10:44 Uhr
Janamic
Schüler | Niedersachsen
Kann mir jemand weiterhelfen ? ich Verstehe absolut nicht, was es mit der Cavaradossi Arie auf sich hat, wann genau sie auftaucht und was die Funktion ist.
Was habt ihr dafür gelernt ?
LG
0

23.04.2016 um 15:58 Uhr
marieschmidt
Schüler | Niedersachsen
Soweit ich weiß ist das die Arie "E lucevan le stelle" im 3. Akt. Da wartet Cavaradossi im Gefängnis auf seine Hinrichtung, er weiß noch nicht dass es nur eine Hinrichtung zum Schein sein soll. Die Arie gilt als einer der Höhepunkte der Oper und geht durch ihre Kraft und Stärke sehr zu Herzen smile
1

26.04.2016 um 20:26 Uhr
a***i
ehm. Abiunity Nutzer
In der Arie geht es allerdings auch darum, dass er noch einmal seine Zeit mit Tosca reflektiert und in Erinnerungen von schönen Momenten schwelgt bevor er dann ja sterben soll :-)
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes