Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
 
23.04.2016 um 10:44 Uhr
#341337
Janamic
Schüler | Niedersachsen
Kann mir jemand weiterhelfen ? ich Verstehe absolut nicht, was es mit der Cavaradossi Arie auf sich hat, wann genau sie auftaucht und was die Funktion ist.
Was habt ihr dafür gelernt ?
LG
0
 
23.04.2016 um 15:58 Uhr
#341406
marieschmidt
Schüler | Niedersachsen
Soweit ich weiß ist das die Arie "E lucevan le stelle" im 3. Akt. Da wartet Cavaradossi im Gefängnis auf seine Hinrichtung, er weiß noch nicht dass es nur eine Hinrichtung zum Schein sein soll. Die Arie gilt als einer der Höhepunkte der Oper und geht durch ihre Kraft und Stärke sehr zu Herzen smile
1
 
26.04.2016 um 20:26 Uhr
#342505
a***i
ehm. Abiunity Nutzer
In der Arie geht es allerdings auch darum, dass er noch einmal seine Zeit mit Tosca reflektiert und in Erinnerungen von schönen Momenten schwelgt bevor er dann ja sterben soll :-)
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes