Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Is@bel
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 16:34 Uhr
Hey!
Ich habe die ganzen Semester ihren Schwerpunktthemen nach zusammengefasst, ist zwar nen bisschen mehr geworden, aber das liegt wohl daran das ich auch die meisten Texte zusammengefasst habe aus unserem Unterricht.
Ich hoffe es hilft euch weiter und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an großes Grinsen
Lg Is@bel
49
#35980
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pinkloverin
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 19:08 Uhr
Danke schonmal,

ich vermisse nur irgendwie die Gottesbilder in den Zusammenfassungen?
0
#36194
 
schlafmuetze888
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 20:03 Uhr
du vermisst die gottesbilder, ist doch auch ganz klar. es heißt doch in den zehn geboten, genauer im 2 gebot " Du sollst dir kein bildnis noch irgendein Gleichniss machen, weder von dem was oben im himmel noch was unten auf erden ist.....", dass sollte man schon wissen, wenn man reli hat als prüfungsfache, könntest dich glatt mit eiigen aus meinem reli LK zusammen tun, die wissen soetwas auch nicht Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
0
#36255
 
Wisbo
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 22:18 Uhr
also wir haben auch gottesbilder im unterricht durchgenommen...halt in dem sinne was man für ein bild von gott hat zB ob man ihn für gerecht oder ungerecht oder allmächtig oder unfehlbar oder sonst was hält...aber ich weiß nich ob das jetz gemeint war ^^
0
#36350
 
Is@bel
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 22:42 Uhr
hmm...gottesbilder das haben wir i-wie nicht gemacht muss ich wohl nochmal nachschauen Augenzwinkern
0
#36362
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes