Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
GermanPhantom97
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 12:19 Uhr
wie liefs bei euch?
Leseverstehen fand ich realtiv leicht und die Analyse und Rédaction waren auch machbar.
Nur bei der Sprachmittlung hab ich nicht so viel rausgerabeitet.
Was habt ihr so für Vergleichsaspekte gefunden?
0
#332509
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lilamuffin
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 12:30 Uhr
Beide wachsen in einer religiösen Familie auf, während die von hatice offener sind, z.b. kommen ja auch freundinnen zu Besuch und der Vater weiß, dass er sich dadurch, dass sie in Deutschland sind, anpassen muss. Bei Aicha hingegen ist es ja so, dass die Familie andere Einstellungen eher ablehnt, sie lehnen ja auch Antonio ab. Genau wie Hatice hat Aicha auch noch eine andere Identität, die französische. Beide haben eine Bezugsperson, die diese Welt repräsentiert, Frau Kruse und Antonio. Während Aicha jedoch auch negative Erfahrungen macht, z.b. der Verrat durch ihre Familie, dadurch dass sie in Algerien festgehalten wird, hat es bei Hatice nicht so gewirkt, als würde sie eine der beiden Welten negativ beeinflussen. Sie lebt mit beiden und profitiert von ihnen, während sich Aicha schließlich nur für eine entscheidet. smile
1
#332514
 
GermanPhantom97
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 14:05 Uhr
Ja so ähnlich hab ichs auch.
Beim Leseverstehen sind wir danach mit unserm Leher die Lösungen durchgegangen.
Anscheinend ist das mit mit dem "proteger les animaux" richtig.
Hab ich anders gesehen.
Sonst passt allerdings alles. War ja auch net schwer smile
0
#332578
 
dededeeeee311
Schüler | Baden-Württemberg
10.04.2016 um 11:28 Uhr
Zitat:
Original von GermanPhantom97
Ja so ähnlich hab ichs auch.
Beim Leseverstehen sind wir danach mit unserm Leher die Lösungen durchgegangen.
Anscheinend ist das mit mit dem "proteger les animaux" richtig.
Hab ich anders gesehen.
Sonst passt allerdings alles. War ja auch net schwer smile


Was meinst du mit proteger les animaux?? meinst du das mit den anderen Kulturen wo auch Tiere schlecht behandelt werden als Antwort?
0
#333968
 
GermanPhantom97
Schüler | Baden-Württemberg
10.04.2016 um 11:31 Uhr
ne
die frage ob die jetzt nie wieder Fleisch essen wird
0
#333975
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes