Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JRParis
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
10.04.2016 um 12:53 Uhr
Zitat:
Original von GermanPhantom97
ne
die frage ob die jetzt nie wieder Fleisch essen wird


Die Frage war doch falsch oder? Hab da das Zitat genommen, wo sie sagt, dass sie ihre Meinung wieder geändert hat, wegen dem guten geruch von den Fleischspießen...
1
#334034
 
lilamuffin
Schüler | Baden-Württemberg
10.04.2016 um 13:10 Uhr
Ja, das hab ich auch so. Sie war kurzzeitig Vegetarierin, aber konnte dem nicht widerstehen
0
#334050
 
GermanPhantom97
Schüler | Baden-Württemberg
10.04.2016 um 18:52 Uhr
Ja des hab ich auch so.
Allerdings war des anscheinend richtig.
0
#334379
 
GermanPhantom97
Schüler | Baden-Württemberg
10.04.2016 um 18:54 Uhr
"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir mochten Sie darauf hinweisen, dass in den Losungshinweisen der schriftlichen Abiturprufung Haupttermin Fach Franzosisch zu Aufgabe I, Teilaufgabe 7, Blatt 2 von 5, je nach Zitation der Textstelle zwei Losungen als richtig zu werten sind:

- Lignes 32 - 33: "Face a ce carnage ... de devenir vegetarienne." [vrai] oder

- Lignes 32 - 34: "Face a ce carnage ... changer d'avis." [faux].

Bitte geben Sie diesen Hinweis an die korrigierenden Lehrkrafte weiter. "

Ist jetzt anscheinend doch beides richtig.
Die hatten zwar zuerst vrai aber faux war mir auch schlüssiger.
0
#334381
 
krdnz55
Schüler | Baden-Württemberg
10.04.2016 um 19:18 Uhr
Ich fands sooooooo geil und einfach freue mich immer noch so, dass es so gut lief!! Ich persönlich fands einfacher als die sämtlichen Klausuren, die wir bei unserem Lehrer in der Kursstufe geschrieben haben. Und ich war so froh, dass Née en France dieses Mal auch dran kam, ist viel besser großes Grinsen Nachdem ich Mathe und Deutsch geschrieben hatte war ich sehr verzweifelt, aber jetzt nach Franz endlich ein Fach wo richtig gut lief hoffen wir das beste... smile
0
#334396
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes