Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lilamuffin
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 16:55 Uhr
Hey, morgen steht französisch an.
Was meint ihr, welche Lektüre dran kommt? Und meint ihr, es kommt eine mediation?
Ich hab das Gefühl, nicht viel gelernt zu haben, aber irgendwie ist das ja auch kein richtiges Lernfach smile
0
#331937
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Schülerin-bw
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 17:26 Uhr
Also ich hab halt alles zu den Lektüren Nées en France und Un secrèt gemacht also Vergleich und die verschiedenen aspekte wie resilience, mutisme etc. Und ein bisschen Hintergrundwissen über l'amitié franco-allemand, l'inégalité femme-homme, immigration und so ist auch wichtig denk ich mal
0
#331967
 
Selinvrt
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 17:46 Uhr
Was meinst du mit résilience und mutisme?
0
#331984
 
Selinvrt
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 17:46 Uhr
Zitat:
Original von Schülerin-bw
Also ich hab halt alles zu den Lektüren Nées en France und Un secrèt gemacht also Vergleich und die verschiedenen aspekte wie resilience, mutisme etc. Und ein bisschen Hintergrundwissen über l'amitié franco-allemand, l'inégalité femme-homme, immigration und so ist auch wichtig denk ich mal
0
#331986
 
lilamuffin
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 17:56 Uhr
ich denke, sie meint die wichtigsten Themen in den beiden Lektüren, welche auch irgendwie bei der Analyse in Bezug zum Text drankommen können. smile
Solche Themen sind z.B. Résilience, Mutisme / manque de la communication, la relation famille / père - fille / fils, les secrets, la religion, la culpabilité,...
1
#332000
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes