Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Selinvrt
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 17:57 Uhr
Oh Gott.... Das wird was..
0
#332006
 
lilamuffin
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 18:00 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass wieder so ein psychologisch angehauchter Text dran kommt.. :/
Da letztes Jahr keine Médiation dran kam, vorletztes Jahr aber schon, könnte dieses Jahr auch wieder eine kommen.
0
#332012
 
Schülerin-bw
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 18:18 Uhr
Ich denk dass es auch ganz nützlich ist die grammatik etwas zu wiederholen da doe sprache zur hälfte zähltHalso gérondif, participe passé, si sätze, usw
Und ich hab auch alles zu la seconde guerre mondiale, rafle du vel d'hiv, deportation des Juifs gelernt da das alles in Un secret thematisiert wurde
0
#332049
 
Schülerin-bw
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 18:20 Uhr
Zitat:
Original von lilamuffin
ich denke, sie meint die wichtigsten Themen in den beiden Lektüren, welche auch irgendwie bei der Analyse in Bezug zum Text drankommen können. smile
Solche Themen sind z.B. Résilience, Mutisme / manque de la communication, la relation famille / père - fille / fils, les secrets, la religion, la culpabilité,...


Jaa genau smile sowas wird sicher drankommen. Hoffe dass keine mediation drankommt 
0
#332057
 
lilamuffin
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 18:22 Uhr
Ich hab mich größtenteils auf die Werke und die Themen, die vorkommen, fokussiert und nur einen kleinen Teil kulturelle Aspekte gelernt. Ich werde mich aber auch sehr wahrscheinlich bei der dritten Aufgabe für die Aufgabe mit dem Schwerpunktthema entscheiden (solange ich die Aufgabenstellung verstehe).
0
#332059
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes